Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Mittwoch, 27. Juni 2012

Umweltveloweg

Vor einigen Wochen hat mich Simone Hochstrasser auf unserm Blog angefragt, ob sie ein Foto von Sarah und Livia für ihr neues Projekt benutzen darf.
Und da es ein ganz tolles Projekt (was nicht heisst, dass ich nun auf den Drahtesel steigen würde.... der Rest der Familie dafür umso mehr :-) ) ist, haben wir natürlich zugestimmt.
Nun ist die Seite "Umweltveloweg" online, die Route für die erste Veloreise von Chur nach Zürich ist toll beschrieben und in Etappen sicher auch mit Kindern zu befahren.

Und wer findet das Bild von Sarah und Livia auf www.umweltveloweg.ch ?

1 Kommentar:

  1. Hallo Gaby. Gute Idee. Ich merke mir diese Seite. Vielen Dank fürs teilen. GLG

    AntwortenLöschen