Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Samstag, 24. November 2012

Fulminantes Essen

 Es scheint wohl eine Woche der Schlemmerei gewesen zu sein... die vergangen:
2 x Weihnachtsmenu-Kurs und am Freitagabend noch ein Essen in netter Runde im Schupfen.
 
Bereits im letzten Jahr waren Thomas und ich mal dort und ich war so wahnsinnig begeistert von der Ambiance, dem Service und dem Essen!
Und auch dieses Mal wars einfach nur fulminant. Man kann wählen zwischen einem 3- bis 7 gängigen Menu und diverse Menukomponenten auswechseln....
Und daher lassen wir nun einfach mal Bilder sprechen, wenn ihr die Gerüche und Geschmäcker schon nicht auch geniessen könnt:
 
 
 
Na gluschtig geworden (die einzelnen Menugänge seht ihr hier)? Falls ja: Weihnachten naht ja bald und vielleicht errät das Christkind ja eure Gedanken und wer nicht allzu weit von Diessenhofen entfernt wohnt, kriegt einen netten Gutschein unter den Christbaum gelegt.....

1 Kommentar: