Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 29. September 2013

Probeessen im Schupfen :-))

Da wir im November einen Exklusiv-Kochkurs (juhui, ich freu mi, dass es klappt het :-) ) im Schupfen gebucht haben, dachten wir, dass es mal wieder an der Zeit wäre, die Köstlichkeiten im dortigen Restuarant zu geniessen.
Und somit haben wir für Freitagabend einen Tisch reserviert. 
 
Wie immer wurden wir herzlich empfangen (der nette Chef de Service hat uns dann mitgeiteilt, dass er an besagtem Sonntag wohl frei eingeben werde, wenn noch weitere solchige wie wir kommen :-))), dabei hatten wirs einfach auch ohne Alkohl schampar lustig!) und wie immer war das Menu excellent! Um euch "gluschtig" zu machen auf einen Besuch im schönen Restaurant (nein: habe keine Provision, finde es einfach toll dort), hier einige Bilder:
 
 Wildschweinschinken mit Linsensalat
 
Duett von Thunfisch und Lachs mit Guacamole, Cannelloni und Crème Fraiche
 
Geflügelconsommé mit Miniravioli und Gemüse
 
Gebratener Seeteufel mit altem Balsamico und Gurkengemüse
 
 Pochierter Kalbsrücken im Kräutermantel mit Gemüse und gefülltem Kartoffeltörtchen

Variation von Pfirsich und Caramel

Und natürlich haben wir  bei jedem Gang nun unsern Wunsch für den Kochkurs angebracht... "das wämmer... und das au... ou, das wär cool....".

Mal schauen, was für ein Weihnachtsmenu wir dann machen, Bilder davon wirds sicher hier geben.














1 Kommentar:

  1. das gseht nachere luschtige Rundi uus... u das Menu ersch.. hmmmm feiiin..
    es liebs Grüessli us em Ämmitau
    Barbara

    AntwortenLöschen