Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Freitag, 6. Dezember 2013

4 von 5....

... Guetzlikursen sind nun vorbei.
 
Die Dosen wurden ebenfalls wieder prall gefüllt nach Hause genommen.
Ich staune jedesmal, mit welcher Ruhe und mit welchem Fleiss und Eifer von 18.30 bis 22 Uhr in der Schulküche sehr konzentriert gearbeitet wird (und damit übrigens niemand einen Zuckerschock erleidet, macht meine Mami immer für alle eine Znacht-Suppe, welche gegessen wird, sobald die letzten Guetzli im Ofen sind. Vielen Dank, Mami! ).
 
Weitere Fotos hats in der naef-kochkurse - Fotogallerie

1 Kommentar:

  1. Bei uns gabs in den Sommerferien im Hotel auch immer ein Mitternachtssuppe - die war sehr beliebt:) Die Schulküche sieht ja echt toll aus - total modern und fast ein bisschen heimelig.

    AntwortenLöschen