Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Freitag, 6. Dezember 2013

Likör aus dem Hause Näf - ein Geschenk!

Seit dem Frühling standen dauernd mehr oder weniger viele Schüsseln mit werdendem Likör in Thomas Büro. 
 Nach und nach kamen neue dazu, wurden nach 2-3 Monaten filtriert und in grosse Flaschen abgefüllt. 
Etikettiert und in 1- oder 2 dl-Fläschli umgefüllt, werden sie dann nach Bedarf, d.h. wenn sie unsern  (Schnaps-) Keller verlassen dürfen, meist als Geschenk zu einem Geburtstag, als Mitbringsel oder Dank für irgendwelche Gelegenheiten.
Falls auch du noch ein kleines Geschenk/Mitbringsel zu Weihnachten brauchst, sind meine Liköre auch direkt bei mir zu erwerben.

Folgende Sorten sind (solange Vorrat) erhältlich:
-Rhabarber
-Kirsche
-Johannisbeer
-Erdbeer
-Aprikose
-Cassis
-Brombeer 
 -Holunder
-Mirabelle
-Quitte
-Birne
-Apfel
-Orange
-Vanille
Preis: 1 dl Fläschli: 7.- / 2 dl Fläschli 12.-
Die Liköre können bei mir abgeholt oder gegen Übernahme der Versandkosten auch verschickt werden.

1 Kommentar:

  1. Ich habe mich gerade nach Weihnachtsgeschenken für meine Familie umgesehen und dabei diese Seite entdeckt: www.buyincoins.com. Von den Preisen und der Angebotsvielfalt war ich sehr überrascht. Es gibt viele Rabatte und die Versendung ist sogar kostenlos! Einige Geschenke habe ich bereits bestellt. Wenn ihr also, wie ich, nicht gern zur Weihnachtszeit in die vollen Läden gehen wollt, ist Einkaufen online auf dieser Seite eine echte Alternative.

    AntwortenLöschen