Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 8. Dezember 2013

Weihnachtskaffee 2013


Zur alljährlichen Tradition gehört bei uns der Weihnachtskaffee, zu dem die Gottis und Göttis der Mädchen eingeladen sind (welche dann nicht das Weihnachtsfest mit uns verbringen).
Die Geschenke liegen bereit....
... das Buffet ist gerichtet....

...süss oder pikant, je nach Vorliebe....
... vielen Dank auch an Cloidsgi und Claudia für die feinen Beigaben!

Die Erwachsenen unterhalten sich prächtig über Schnaps, Teelichter und andere Wichtigkeiten des vergangenen Jahres, ....
 ... während die grössern Kinder sich beim Spiel vergnügen,...
... bevors ans Päckli verteilen und auspacken geht...
 .... unds im Anschluss noch einen Kinderfilm für alle im Keller gibt.

Ein schöner Anlass, vielen Dank euch allen, 
ich freu mich schon auf den Weihnachtskaffee 2014 :-))


   

1 Kommentar:

  1. Das finde ich eine schöne Tradition die Ihr da habt - und dein Buffet sieht wie immer herrlich aus!

    AntwortenLöschen