Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 19. März 2015

Likör

Angesetz werden die Liköre immer mit Elan und Freude, dann ziehen sie über Wochen vor sich her. Gegen Herbst/Weihnachten hin filtriere ich sie und füll sie in grosse Flaschen ab, lass sie nochmals etwas setzen und dann hätten sie eigentlich ihre Zieladresse 1- und 2-dl Fläschli verdient! Hätten sie!
Doch: im kalten Keller zu arbeiten ist soooo unmotivierend... och.... und all die Etiketten, die zuerst geschrieben, angepasst, ausgedruckt und zugeschnitten werden müssen... och.... 
 Da bin ich doch jeweils einfach froh, kommt der Druck durch den Koffermarkt und hoppla-hopp! Sind alle Sorten abgefüllt,...
 
...etikettiert und stehen in Reih und Glied bereit. Jupiiii!
Das heisst auch, dass wieder viele Sorten verfügbar sind. Habs eben gezählt: 10 verschiedene Liköre!
Dann bin ich dann doch jeweils gard ä chli stolz auf mich :-)).

Nun denn: die Flaschen sind bereits in Kisten für den Koffermärt in Schaffhausen gerichtet, aber natürlich hats noch ganz viele und natürlich kann man die auch neben dem Koffermärt bei mir erwerben (gerne auch Versand, gegen Übernahme der Portokosten)
Folgende Aromen sind momentan erhältlich
-Aprikose
-Brombeere
-Cassis
-Erdbeere
-Holunder
-Johannisbeere
-Kirsche
-Stachelbeere
-Rhabarber
-Vanille

Preis: 1 dl Fläschli à 7.- / 2 dl Fläschli à 13.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen