Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Dienstag, 4. Oktober 2016

Die Kochkurse....

.... sind nun knapp 2 Wochen online und sehr viele sind bereits ausgebucht (gibt aber Wartelisten! Undbedingt per mail bei mir melden, wenn ich dich da drauf nehmen soll. Bei grosser Anzahl gibts Zusatzkurs!).
 
Toll, freue mich auf all die kochwütigen Damen (und einzelne Herren), die in die Thaynger Schulküche kommen über den Winter.
In den Guetzlikursen hats noch überall Platz. Sind ja auch vier Stück, d.h. ne grosse Datumsauswahl.
Falls du auch noch Lust darauf hast, mit 11 weiteren BäckerInnen 14 verschiedene Guetzli- und Pralinensorten herzustellen und dabei weder einkaufen, noch danach deine Küche einem Grossputz unterziehen zu müssen, bist du herzlich willkommen!
 
Unbedingt 2-4 (je nach Grösse) Guetzlidosen mitbringen, damit diese dann am Ende des Abends gefüllt werden können!
Damit wir jeweils nicht an einem Zuckerschock leiden, kommt meine Mami liebenswerterweise immer, um für alle eine Suppe zum Znacht zuzubereiten, welche wir dann nach getaner Arbeit geniessen können.
Also, falls ich dich jetzt "gluschtig" machen konnte mit diesen Kursen: 
Herzlich willkommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen