Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Dienstag, 27. Dezember 2016

Weihnachtsabend

Der Weihnachtstag ist nochmals mit Küchenarbeit gestartet (die Vorbereitungen für die 2 Tage haben bereits am Mittwoch begonnen und mit Hilfe eines organisierten Einkaufs-, Arbeits- und Zeitplanes klappt das jeweils auch sehr gut :-) ). 
 
Letzte Vorbereitungen mussten getroffen werden, sowie auch Tisch eindecken:
 

Gegen Abend dann sind Grosi Wiesi und Philipp zu Besuch gekommen.
 
Das Bäumli geschmückt, die Kerzli angezündet und darunter gaaaanz viele Päckli gelegt (ist auch bei grössern Kinder immer noch seeehr wichtig :-) ), so haben wir gesungen, eine besinnliche Geschichte eines Baumwollfadens gehört und danach durften die Päckli verteilt werden.
 
Anschliessend gings ans diesjährige Weihnachtsmenu (was ja immer der Probelauf für den Weihnachtsmenukurs des folgenden Jahres ist :-) )
 

Nach dem Dessert haben sich Philipp und Grosi Wiesi wieder auf den Heimweg gemacht,....
 
..... während wir im kleinen Kreis noch die diversen Päckli unserer Freunde öffnen konnten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen