Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 23. Februar 2017

Frühling versus Winter?

Immer derselbe Tanz: nach den Schaffhauser Sportferien hab ich nur noch einen Wunsch: fertig mit dem Winter!
Und bis jetzt hat das in diesem Jahr prima geklappt. Nur: am Samstag beginnen bei uns ZH-Weinländern die SPORTFERIEN!
Also das mit kalt und Schnee. AAAAAAAAAAhhhhhh... ich schaue im Moment nach draussen, das Thermometer zeigt 16 Grad an und ich sollte mich NOCHMALS für Winter motivieren können, wos mir doch eh schon so schwer fällt, und ich von Oktober bis März ne grausame Durststrecke hinter mich bringen muss?
 Unglaublich!
ABER!
Ich kann mich problemlos motivieren, weils wie immer nach
geht. 
 
Jupijupitrallala! In Wengen ists mir egal, obs Winter ist (da find ichs ja eigentlich nur im Winter wirklich schön) und somit freu ich mich wohl am Meisten (Innerer Kreis: somit hab ich gewonnen) für die Woche in Wengen.
Sonne ist ebenso angesagt, wie Regen, wenn ihr wissen wollt, ob wir kurzärmlig in der Figeler-Bar am Sünnele oder dick mit Regenschirm ausgestattet durch den Pflotsch waten müssen, gehts ab Samstag hier weiter.

1 Kommentar: