Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Freitag, 9. Juni 2017

Art Clay-Kurs

Schon vor längerer Zeit haben Doris, Martina, Maya und ich abgemacht, bei Katrin von Silberklunker einen Art Clay - Kurs zu buchen. 
Gäbig ists, dass Katrin dabei rumreist und es kein Problem war, dass sie mitsamt ihrem Material zu uns nach Uhwiesen ins Schulhaus gefahren ist.

Da wir den Kurs aber verschieben mussten, war Martina die Teilnahme nicht möglich und Anita hat sich mit grosser Freude bereiterklärt, den freien Platz zu belegen.

 Um 9 Uhr gings los: Katrin hat uns die wesentlichen Arbeiten mit der Silberknete und der Silberspritze erklärt und somit konnten wir schnellstens loslegen.
 
Da 3 von uns schon mit Art Clay gearbeitet haben, wars ja auch nicht ganz neu....
 
Fleissig gings so weiter bis zum Mittagessen, danach haben wir nochmals gespritzt, gewalzt, Steine aufgebracht oder Perlenketten aufgereiht, sodass es am Abend eine Freude war, all die Schmuckstücke zu betrachten:
 

 Ringe von Maya
 
 (Foto von Silberklunker)


Ich habe grosse Freude an meinen neuen Schmuckstücken und somit durften mein neues Perlenarmband und meine neue Perlenkette gleich abends mit zum Restaurantbesuch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen