Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Montag, 1. Januar 2018

Happy Silvester!

Eigentlich wollt ich ja für heute Feierabend machen.... genug getan (nämlich u.a. ganzes Haus von Weihnachten befreit und alles verräumt). 
Aber da die liebe Heidi auf den Silvesterbericht wartet, werf ich halt die Maschine nochmals an :-).

Von Grosi haben wir die Silvesterfeier in der Burg in Aasen (ihr wisst, bei Niklas) zu Weihnachten geschenkt gekriegt. Mega toll, nicht wahr?
So sind wir am 31. gegen Abend die 40 Min. in Richtung Donaueschingen gefahren, haben unsere Zimmer bezogen (und dort noch eine nette Kleinigkeit in Form von "Burg-Pralinen" vorgefunden) und uns um 19 Uhr im Restaurant zum Essen getroffen.
 
 
Nebst einem gebackenen Stück Topinambur an Miso-Mayonnaise als Amuse bouche wurden uns weitere 6 Gänge von Jason und seinem Team präsentiert.
 
 
Niklas und seine nette Servicetruppe haben uns den ganzen Abend aufmerksam mit Getränken und edlen Speisen bedient, sodass wir um Mitternacht alle zusammen auf der grossen Terasse anstossen und den landesüblichen Feuerwerken zuschauen konnten.
Morgens um 9 haben wir uns zum Frühstück getroffen, welches so gut organisiert ist, dass man sich bei allem gleich selber bedienen kann. Spart Zeit und Arbeitskräfte :-)!
Herzlichen Dank liebes Mami/Ruth/Grosi für den schönen Silvester, den wir Dank deinem grosszügigen Weihnachtsgeschenk erleben durften!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen