Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 15. Februar 2018

Happy Valentine

Wenn das ganze Jahr einem nicht mehr als 52 Mittwoche bietet, dann ists einfach so, dass grundsätzlich alle Mittwoche für Kurse reserviert sind (ok, ca. 10 davon sind kursbefreit, d.h. Kursferien).
So kann frau nix dafür, wenn der Valentinstag auf einen Mittwoch fällt und dann halt eben ein Kochkurs ist. Hm.... blöd!
 V.a. da frau dann den Abend mit 16 chramanten Herren verbringt und den eigenen Liebsten alleine daheim lassen muss.
 

So schaut frau halt, dass auch der Bubu nicht zu kurz kommt:
 
Ein groooooosses und süsses Herz,  nur für den eigenen Ehemann (chasch tänke: natürlich auch für die beiden Töchter.... keine Frage. Aber enart nur für den Ehemann).
Und so kann frau den Valentinsabend im Kreise ihrer 16 andern Mannen (Fotos davon hats hier) verbringen, ohne dass das schlechte Gewissen weiter nagt.
Dafür hab ich dann bei meiner Rückkehr mein Bett mit der Bettflasche vorgewärmt und mit vielen Herzli beschmückt vorgefunden.
 Herzlichen Dank, lieber Bubu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen