Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 18. März 2018

Familie Näf am 7.Schaffhauser Koffermärt


 
Bereits zum 6. Mal gehen wir am Samstag, 24. März an den Schaffhauser Koffermärt, mit all unsern Produkten, die übers Jahr aus Gartenprodukten oder geschenkten Früchten entstanden sind.
 

Ebenso haben sich Sarah und Livia wieder ins Zeug gelegt (in diesem Jahr erstaunlicherweise fast ohne Murren) und ihre
Rosa Träume
 und Zitronenherzli hergestellt.

Thomas hat in diesem Jahr Apfelschnaps produziert und bei mir gabs ebenfalls so Allerlei aus der Küche.
 

Nebst den diversen Zuckersächeli (seeeeeeeehr gäbig als klein Mitbringsel)...
.... sind auch die Pflasterböxli wieder im Angebot (da tuts doch gleich viel weniger weh!)
.... und die Glücksböxli liegen auch bereit.

So haben wir eine grosse Auswahl an Produkten, die am nächsten Samstag auf Besucher und Käufer warten.

 

Falls es dir nicht möglich ist, bei unserm Koffer am 24.März im Kronenhofsaal in Schaffhausen vorbeizuschauen, du aber dennoch von unsern leckern und schönen Sachen kaufen willst, melde dich doch per mail bei mir, dann werd ich dir die gewünschten Produkte senden oder zum Abholen bereitlegen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen